Beauty Manu - Jafra....Leben, Lieben und Spüren!




Meine Geschichte

Im Sommer 2013 konnte ich auf einer Gesichtspflegeberatung JAFRA kennen und lieben lernen. Ich war sofort begeistert und überzeugt von den tollen Produkten.

Ich buchte eine Beratung weiter und wurde selbst Gastgeberin. Bereits an diesem Abend entschloss ich mich, selbst JAFRA Beraterin zu werden. Ich habe noch keinen einzigen Tag bereut. Ich habe mich durch Trainings weiter gebildet und mein JAFRA Wissen erweitert. Ich benutze die Produkte natürlich selbst. Alles wird ausprobiert, denn jemanden was zu Verkaufen, was ich nicht selbst getestet und auf meiner Haut hatte, gibt es bei mir nicht.
Durch Jafra kann man sich selbst verwirklichen, sein eigenes, kleines Unternehmen aufbauen. Durch die freie Zeiteinteilung kann man diesen Job super neben seiner Familie ausüben.

Seit August 2013 bin ich nun begeisterte Jafra Kosmetikberaterin.
Es macht mir großen Spaß, die Menschen zu beraten und zu verwöhnen. Vor allem freut es mich, dass die Kunden zufrieden sind und man viel positives Feedback bekommt.

Mein nächstes Ziel ist Managerin zu werden und ich bin bereits dabei mir ein Team aufzubauen.
Ende September 2014 durfte ich das 1. Mal an einer Jafra-Reise teilnehmen. Es war einfach toll.

IBIZA - Insotel Fenicia Prestige
Jafra-Reise 2014







Seit 01.04.2015 bin ich stolze Managerin meiner eigenen Gruppe!
Ich freue mich sehr, dass ich mittlerweile 18 Beraterinnen in meinem Team habe!!














Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint