• Manuela Kain

Royal DEFY - eine Pflege die hält was sie verspricht

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, wenn man sich die Werbungen über Kosmetik so ansieht, wird einem oft ein Anti-Aging Effekt versprochen, doch meist bleibt der gewünschte Erfolg aus. Was soll eine Gesichtspflege schon in wenigen Tagen verändern?


Doch wurde ich diesmal eines besseren belehrt, denn die neue Gesichtspflege für reife Haut verändert definitiv in wenigen Tagen etwas. Ich wollte es genauer wissen und habe einige Tester mit passenden Hautbild gebeten, die Gesichtspflege für mich auszuprobieren. Absolut jeder war begeistert und überwältigt über diesen Erfolg. Doch was ist das besondere an dieser Pflege, die Inhaltsstoffe vermutlich und diese schauen wir uns nun genauer an:

JAFRA ROYAL DEFY ist ein revolutionärer, ganzheitlicher Ansatz zur Pflege reifer Haut. In jedem Produkt kommen unsere moderne Anti-Aging-Technologie und zielgerichtete Wirkstoffe zum Einsatz. Bereits ab der ersten Anwendung sieht die Haut nachweislich schöner und jugendlicher aus. Innerhalb von lediglich vier Wochen verändert sich das Hautbild sichtbar – die Haut erhält ihre jugendliche Spannkraft und Elastizität zurück, ihre Struktur wirkt glatter, sie bekommt mehr Volumen und selbst das Auftreten tiefer Falten wird gemindert.


Luxuriöse Formeln enthalten Gelée Royale, die Royal Jelly RJX-Technologie und das neue, exklusive Royal-Jelly-Öl sowie Extrakt aus weißem Trüffel, Shea Butter, Avocadoöl, Hyaluronsäure, Peptide, bioaktive Wirkstoffe und Antioxidantien in höchster Konzentration.


Du möchtest noch mehr darüber erfahren >> mehr


Überzeuge Dich selbst!






49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook